Stuttgart 21 kommt

 
 

Stuttgart 21 kommt. Die Bauarbeiten haben begonnen. Diese unumstössliche Tatsache wird von deren Gegnern geleugnet. Erteilte Ausschreibungen, Aufträge und bereits vollzogene Arbeiten haben schon den hohen dreistelligen Millionenbereich erreicht. Die Stadt Stuttgart hat im Jahr 2008 den Kaufpreis für die freiwerdende Fläche überwiesen. Zu Beginn von 2010 haben mit dem symbolischen Anheben eines Prellbocks die Bauarbeiten begonnen. Alle vertraglichen Möglichkeiten das Projekt zu stoppen sind ausgelaufen. Es geht nun nur noch vorwärts. Begleiten sie mich auf diesem Weg nach Vorne. Stuttgart 21 ist die Zukunft Stuttgarts. Eine konstruktive kritische Begleitung dieses Projekts ist notwendig. Hier soll die Stelle dafür sein. 

 

Willkommen auf meiner Website

Visualisierung Aldinger & Wolf